Frage von ab12359, 66

Was tun, wenn ein Elternteil mir nicht erlaubt schwimmen zu gehen, wenn wir in einer anderen Großstadt fahren?

bin 19

Antwort
von tigerlill, 41

Hallo du bist 19j..da darfst du schwimmen gehen egal in welcher Stadt

Kommentar von ab12359 ,

aber die fährt mich hin, kann mir auch verbieten mitzufahren geht sie halt so mit paar shoppen

Antwort
von 716167, 39

Aus welchem Grund wird es dir verboten? Aus welchem Grund fahrt ihr in die andere Stadt?

Antwort
von 16Denis, 41

Du bist volljährig! Geh einfach schwimmen

Antwort
von noahhaon22, 43

Du bist volljährig also darfst du das

Antwort
von gerolsteiner06, 27

Mit 19 bist Du volljährig, da kann er/sie dir nicht erlauben was er/sie will. Das kann Dir egal sein.

Antwort
von Januar07, 21

Vielleicht ist Deinen Eltern noch nicht bewußt, daß Du inzwischen volljährig bist - mit allen Rechten und Pflichten.

Weise Deine Eltern in angemessener Weise darauf hin.

Antwort
von GoldmanSachs1, 13

ich würde mit ihnen reden

Antwort
von exxonvaldez, 31

If mom says no, ask dad!

(Mit 19 kannst du eh machen was du willst.)

Kommentar von ab12359 ,

der hält sich sowieso raus....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community