bei prügel jugendamt,
und sonst keinen grund geben das sie sich unbeholfener weise nicht anders zu helfen wissen
Jugendamt?!
Die glauben mir doch eh nicht!
Glatteis am 11. Juni 2009 23:53 Sicher glauben sie Dir. Und vor allem wird das überprüft. Die kennen ganz fiese Fangfragen, in die dann der entsprechende reinrauscht, ohne auch nur das Geringste zu merken. Mach mal! Ohne einen Versuch hast Du von vorne herein verloren!

wie alt bist Du ?
15
famoba am 11. Juni 2009 23:57 Wer schlägt ist hilflos und hat keine Argumente mehr - hier musst du ansetzen.
roterhahn am 12. Juni 2009 00:00 klar bei ner discoqueen findet sich genug grund fragt sich wer das opfer ist
aggie am 12. Juni 2009 00:04 du scheinst ja kindr unbändig zu mögen, roter hahn.
aggie am 12. Juni 2009 00:21 findest du den namen "roterhahn" seriöser?
ziuwari am 12. Juni 2009 00:01 jugendamt...

Ein bischen wenig Info...mich würde interessieren, was dem ganzen vorangeht, bis Du eine gelangt bekommst.
Glatteis am 11. Juni 2009 23:56 Man schlägt Kinder nicht. Dann hat man als Eltern versagt.
Melek1 am 11. Juni 2009 23:57 Neneneeeeee....du machst Dir das grade ein bischen zu einfach.
roterhahn am 12. Juni 2009 00:03 besser mal hinhaun als das das kind voll in den schlamassel kommt anders höhrt se doch nicht
aggie am 12. Juni 2009 00:05 besser mal in den duden schauen, als und mit diletantischen rechtschreibfehlern und unqualifizierten äußerungen zu nerven.
Wenn es "nur" ein Elternteil ist, der Dich schlägt, solltest Du Dir den "anderen" Elternteil ins Boot holen und versuchen, durch ein Gespräch/e, die Angelgenheit in die richtigen Bahnen zu lenken. Sollte das nicht gut gehen, kannst Du Dir Hilfe beim Jugendamt holen. Es gibt dort u.a. sog. "Familienhelfer" und auch Sozialarbeiter, die das Problem innerhalb der Familie zu lösen versuchen.
wenns ständig ist würd ich zum jugendamt oder polizei??? o.O

polizei
Realito am 12. Juni 2009 00:02 ????????

Ich nehme an dass es deine mutter ist. mache ihr unmissverständlich klar, dass du beim nächstenmal zum jugendamt gehst.
Wieso soll es sich gerade um meine Mutter handeln?
Realito am 12. Juni 2009 00:04 An Discoqueen: Frage mit einer gegenfrage zu beantworten macht mich stutzig.
roterhahn am 11. Juni 2009 23:58 klar die armen kinder dürfen die alten fertig machen machen was se wollen und dann

wie steht denn dein aneres elternteil dazu? habt ihr keinen vertrauenslehrer, dem du dich anvertrauen kannst? war es eine einmalige sache odr komt es schon öfters vor und in welchen situationen?
sprich mit einer vertrauten erwachsenen Person! (zb. Lehrer, Nachbarin, Eltern von Freunden) Sie werden entscheiden, was zu tun ist. Wenn du niemanden hast, geh zu einer Beratung (Caritas etc.) Sie werden nichts unternehmen, wenn du das nicht ausdrücklich möchtest!
es ist beswtimmt dein Alter der dir eine gescheuert hat. Aber ich glaube wohl eher es liegt an dir und an deinem Verhalten das du ihn soweit bringst dir eine zu batschen :-)
Seit 1998 ist körperliche Züchtigung (schlagen von Kindern zur Erziehung) gesetzlich Verboten also strafbar! Du kannst deinen Vater oder deine Mutter anzeigen! Wenn du zum Jugendamt gehst hat das in JEDEM Fall konsequenzen für den betreffende Elternteil.