gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun, wenn ein Baby einen Krampfanfall hat?

gefragt von Cellistin am 29.05.2009 um 14:38 Uhr

Eine meiner Freundinnen ist schwanger und informiert sich über alles, was mit Babygesundheit zu tun hat. Aber zum Thema Krampfanfall bei einem Baby hat sie jetzt ziemlich unterschiedliche Sachen gehört. Was also ist wirklich das Richtige in so einer Lage? Wie sieht die erste Hilfe richtig aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57435)
Kinder (17181)
Baby (3746)