Was tun, wenn die Zeit nicht für Zähne putzen und Nägel schneiden reicht?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo,

eigentlich sollte man sich die Zeit nehmen, vielleicht stehst du ja das nächste mal 5 Minuten eher auf? 

Wenn die persönliche Hygiene oder generekl die persönliche Zeit, sich um sich selbst zu kümmern der Arbeit hinten ansteht, läuft was falsch, auch wenn Arbeit und pünktlich kommen und das ganze wichtig ist, keine Frage. Trotzdem sollte die Zeit die man für selber benötigt nicht zu kurz kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
23.09.2016, 06:59

Komischerweise bin ich schon so früh wie möglich aufgestanden, bloß konnte ich mich irgendwie um 05:30 nicht vom Bett loßreißen. Wie kann ich das in Zukunft verhindern?

0
Kommentar von Lifeisnic
23.09.2016, 07:03

Okay :)

0

In der Zeit, in der Du diese Frage gestellt hast, hättest Du auch Deine Zähne putzen können... das wäre mir persönlich wichtiger als die Fingernägel.... die schneidest halt am Abend.

Wenn der Wecker läutet, räkeln, strecken und aufsetzen. Das nimm in Dein Innerstes auf und Du wirst weniger Probleme in dieser Richtung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehm oft die Zahnbürste mit, kannst auch alles in Reserve in deiner Tasche bereit halten ;)

Ansonsten Bonbons wie Fishermansfriends, oder so. Pfefferminzblatt tuts auch.

Nägel kann man sich abreissen, doch müssen die nicht zwingend jetzt geschnitten werden.

Nächstes Mal, vielleicht bereit legen in der Tasche ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt zur Ausbildung fahren und fertig. Demnächst die Nägel vielleicht abends schon machen und Zähne putzen kannst nachher machen,  es werden dir jetzt nicht alle Zähne ausfallen. Für den Fall kannst du dir ja ein paar Kaugummis organisieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, nägel wachsen ja nicht einfach so über nacht. die hättest du genauso gut auch am tag davor schneiden können.

ansonsten würde cih sagen nägelschneiden, kaugummi rein.

sollten die nägel noch nciht so lang sein steht zähneputzen an erster stelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst morgens auch nur den Mund ausspülen.Spart Zeit.Ich denke Du gehts ohnehin ohne Frühstück aus dem Haus.Falls Du frühstückst bleibt Dir nur beeilen,besser etwas eher aufzustehen.Wichtig ist das Zähneputzen abends,spätestens vor dem zu Bett gehen.Nägel schneiden,na die wachsen doch nur o,1 mm täglich.Ich denke,da kann man durchaus zwischendrin mal Zeit finden.^^Und bevor Du einen Waschzwang bekommst,Du bist vermutlich so reinlich,das Du unter Zeitdruck auch eine Session ausfallen lassen könntest.Und meine ja nicht, Deo und Co wäre gesund.Wenn man schwer arbeitet,schwitzt man und Deo kanns nur minimal verzögern oder minimieren.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähneputzen dauert ja nu nicht lange. Das nächste mal früher aufstehen reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass abends die "Glotze" aus und geh früher schlafen. Dann hast du morgens kein Problem mit dem Aufstehen und genügend Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
03.10.2016, 00:07

Gucke eigentlich schon lange kein Fernsehen mehr, aber trotzdem danke. :)

0

Die Nägel schneidet man abends und wenn morgens die Zeit nicht zum Putzen der Zähne reicht, kann man sie notfalls auch noch im Auto putzen (s.Video !)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer fishermans und Mundspray bereithalten fuer Notfaelle...Fingernaegel schneiden ist ja nicht jeden Tag notwendig.Eine gute Manikuere haelt etwas laenger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer um diese Zeit Zeit hat um über sein Zeitproblem zu schreiben, hat auch Zeit zum Zähneputzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaugummi kaufen gegen Mundgeruch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung