Ich wasche immer meine Wäsche die wäsche die aber wirklich sehr dreckig ist die bleibt auch nach dem waschen so dreckig was mach ich da? Oder was ist los?

Vielleicht machst Du die Waschmaschinentrommel zu voll. Dann wird die Wäsche auch nicht richtig sauber.

Wenn die Wäsche sehr dreckig ist, dann auf jeden Fall mit Vorwäsche und OxyWash als Zusatz arbeiten. Vielleicht ist es auch möglich, die Wäsche nicht so sehr verschmutzen zu lassen.
Durch meine Kinder die ich hab ist es ja nicht möglich!
Hast Du vielleicht schon länger den Flusenfilter nicht mehr gesäubert?
Was ist denn das? Wie mach ich das?
Lamai am 24. Januar 2008 12:54 Unten an der Waschmaschine ist eine kleine Klappe, dort kannst Du das Flusensieb rausnehmen und reinigen.

Vielleicht auch mal etwas heißer waschen, wenn die Wäsche sehr dreckig ist. Oder auch ein Programm mit Vorwäsche wählen.
Ich wasche schon bei 80 Grad! Aber wenn ich sie dann raus hole ist die Eiskalt die Wäsche!
manu1979 am 24. Januar 2008 12:53 Dann ist wohl der Heizstab kaputt
Vielleicht nimmst du eine zu geringe Temperatur, oder zu viel Wäsche. Je nach Art der Verschmutzung bekommt ein normales Waschmittel auch nicht alle Flecken raus. Da braucht man manchmal einen Zusatz. Es kann aber auch sein, dass die Maschine zu wenig Wasser zieht, die Siebe zu sind oder sie sonst einen Defekt hat.
Versuch es erst mal mit einem zusätzlichen Fleckenmittel. Wenn das nicht hilft, sollte sich mal wer die Maschine ordendlich anschauen.
Fühle mal, wenn die Maschine schon etwas gelaufen ist am Bullauge, ob das Wasser aufgeheizt wird. Wenn nicht, ist der Heizstab hinüber.
Solch ein Teil kann im Internet gekauft werden und von einem geschickten Heimwerker auch ausgetauscht werden.

eine neue kaufen...
Ha ha und was ist wenn ich kein Geld hab? Hast du wenigstens einen guten Rat???
@ graulinchen.Es gibt auch gute gebrauchte Maschinen. Hör dich mal um!
butz1510 am 24. Januar 2008 13:19 Bei Aldi oder Lidl (Süd) gibt's einigermaßen günstige Waschmaschinen diese Woche.
Maienblume am 24. Januar 2008 14:23 Wenn jemand kein Geld hat, ist doch "günstig" auch nicht erreichbar! Seid doch mal konstruktiver hier!
elmara am 24. Januar 2008 16:37 Schau mal da nach: www.alles-und-umsonst.de
Ich denke, daß Deine Heizung (Heizstab, Thermo-Schalter etc.) defekt ist. Gib' mal von der Wama die Marke, Gerätetyp, Alter usw. durch. Vielleicht kann man Dir da besser helfen (ich meine so kostengünstig wie möglich).