gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun, wenn die Versicherung nicht zahlt?

gefragt von Belore am 18.05.2009 um 16:00 Uhr

Habe meiner Haftpflichtversicherung einen Schaden gemeldet, der eigentlich auch anstandslos durchgehen sollte. Das war vor 5 Wochen. Bis jetzt ist aber noch kein Geld geflossen, die Versicherung meinte, sie wären noch nicht dazu gekommen, den Fall zu prüfen. Kann ich da irgendetwas machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22378)
Geld (21412)
Versicherung (5401)