Frage von flash392, 39

Was tun, wenn die Untermieter richtig laut boren?

Die Wohnung sie eh nur gemeitet haben

Antwort
von Aliha, 16

Wenn sie die Wohnung nur gemeitet haben, dürfen sie auch richtig laut boren.

Antwort
von beangato, 18

Heute? Da geht man runter und verweist auf die Ruhezeiten.

In einer Mietwohnung darf schon gebohrt werden, aber eben nur ausserhalb der Ruhezeiten.


Kommentar von flash392 ,

Am Sonntag darf garnet gebort werden ....... sollte man als guter Christ schon wissen.... oder biste Atheist wie 30 % der Deutschen?

Kommentar von beangato ,

Was hatdas mit dem Glauben zu tun?

Ich wies nicht umsonst auf die Ruhezeiten hin.

Antwort
von Chumacera, 27

Heute am Sonntag? Geht euch beschweren, bohren ist am Sonntag nicht erlaubt!

Kommentar von flash392 ,

Die Untermieter von uns bohren aber immer am Sonntag richtig laut sogar............. Und wie beschweren mein Vater ist Vermieter..... lässt der sich eh gefallen

Kommentar von Chumacera ,

Das ist nicht erlaubt, aber wo kein Kläger, da kein Richter, wenn sich dein Vater nicht beschwert, werden sie ja nicht von selber aufhören.

Du kannst ja mal mit deinem Vater reden, eigentlich müsste es genügen, wenn ihr bei denen klingelt und sie auf die allgemeinen Ruhezeiten aufmerksam macht.

Kommentar von flash392 ,

ich glaub die bohren immer absichtlich am Sonntag, da es muslimische Türken sind und die gerne gegen christliche Gesetze verstoßen............

Kommentar von Chumacera ,

Das unterstellst du jetzt. Vielleicht haben sie ja aber auch nur am Sonntag Zeit. Wenn es keinen im Haus sonst stört oder wenn das vorher abgesprochen ist, kann am Sonntag ja durchaus gebohrt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten