Frage von sophiebieber94, 32

Was tun, wenn die Tage nicht einsetzt?

Hi erstmal :) Also ich bin 15 Jahre alt und hab immer noch nicht meine Tage. Mein Weißfluss hat April 2014 eingesetzt und bis jetzt hab ich immer noch nicht meine Periode. Ich weiß nicht, was ich machen soll, und ob das normal ist. Ich hab übrigens nur noch meinen Papa, also fällt Mama fragen aus...

Danke schonmal :)

Antwort
von michafie, 4

Mach dir keinen Stress
Ich hatte zwei jahre weißfluss ohne das was passiert ist.
Meine sis hat sie erst mit 16 bekommen.
An deiner Stelle würd ich mich freuen weil es manchmal echt nich so dufte is.
Mach dir erst sorgen wenn du 20 bist.

Antwort
von lilxlj, 14

Meine sis hatte die erst mir Anfang 18... und sie ist daran nicht gestorben! Mach dir keinen Stress. ..Genies die zeit ohne sie

Antwort
von Kikoolimooo, 15

Du hast noch Zeit ,andere bekommen es auch erst mit 16 und wenn du die dann nicht bekommst kannst ja mal zum FA gehen und fragen was los ist und sich mal durchchecken lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community