Was tun wenn die Skype Kamera nicht funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Sarah,

hast Du mal das Skype-Forum durchgeschaut? Oder hast Du mal diesen umfangreichen Artikel gelesen: https://www.ionas.com/wissen/skype-webcam-probleme/

Einschränkend muss ich sagen, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass Dein Problem ein Treiber oder Webcam Problem ist. Wenn die Webcam bei Skype im Einzelgespräch problemlos funktioniert, aber nicht beim Webmeeting mit mehreren, dann ist das ziemlich sicher ein Problem mit Skype.

Ich würde so vorgehen: Versuche Dein Skype upzudaten. Das kannst Du ja direkt aus Skype heraus tun. Wenn das nicht hilft, dann deinstalliere Skype und installiere Skype neu. Auf die Art und Weise kannst Du Fehler mit der Skype Installtion ausschliessen.

Drücke die Daumen, dass es funktioniert!

Mainzelfrau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung