Frage von TheAmazingToast, 31

Was tun wenn die Seriennummer nicht vorliegt?

Hallo, ich habe den Music Maker 2015 und mein Pc musste repariert werden. Deshalb waren alle Daten weg. Nun habe ich ihn wieder installiert, jedoch habe ich die Packung mit der Seriennummer nicht vorliegen. Jetzt komme ich nicht mehr in den Music Maker, um dort Beats und sonstiges zu produzieren. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jort93, 16

schick den mal ne mail mit einem kaufnachweis. schicken dir sicher einen neuen key.

Antwort
von sr710815, 20

wenn man den Kauf nachweisen kann mit einer Rg, gibt MM sicherlich die Serien-Nr. nochmals heraus

Antwort
von fragenbuch, 13

Versuch es mal mit der Rechnung beiom Hersteller.