Frage von pinie 30.09.2008

Was tun wenn die Schwiegermutter ständig nervt?

  • Antwort von vollimleben 30.09.2008
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sag deiner Tochter,sie soll sich bei der Schwiegermutter auch mal einmischen und alles bemängeln und sagen,sie würde das aber so und so machen!Das hat schon vielen geholfen!

  • Antwort von Qetan 30.09.2008
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Dein Schwiegersohn sollte seine Mutter mal ins Gebet nehmen.

  • Antwort von miccy 30.09.2008
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Da muss die Schwiegertochter mal auf den Tisch hauen und klare Grenzen setzen,anders geht es nicht.

  • Antwort von vollimleben 30.09.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sag deiner Tochter,sie soll sich bei der Schwiegermutter auch mal einmischen und alles bemängeln und sagen,sie würde das aber so und so machen!Das hat schon vielen geholfen!

  • Antwort von ghostwriter 30.09.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die Erfahrung zeigt, dass es meistens nicht gutgeht, wenn man unter einem Dach wohnt. Wichtig wäre, wenn der Mann hinter seiner Frau(also deiner Tochter) stehen würde u. seine Mutter in ihre Schranken weist.Ansonsten ist es vielleicht besser, wenn das junge Paar eine eigene Wohnung sucht.

  • Antwort von kimmo 30.09.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die Schwiegertochter und Schwiegersohn sollen zusammen darauf einwirken dass die Schwiegermutter nicht die Beziehungen in einer anderen Familie stört.

  • Antwort von koira1975 30.09.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das müssen Dein Schwiegersohn und Deine Tochter alleine klären. Vielleicht kann man sich mal zusammen setzen? Ode der Sohn vermittelt? Um jetzt konkret zu raten, kennen wir zu wenig Details. Wohnen die Parteien nah beieinander? Ist Dein Schwiegersohn Einzelkind?

  • Antwort von koira1975 30.09.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das müssen Dein Schwiegersohn und Deine Tochter alleine klären. Vielleicht kann man sich mal zusammen setzen? Ode der Sohn vermittelt? Um jetzt konkret zu raten, kennen wir zu wenig Details. Wohnen die Parteien nah beieinander? Ist Dein Schwiegersohn Einzelkind?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!