Frage von Phoenixofmc, 94

Was tun wenn die Roccat Tyon laggt?

Ich habe seit einigen Wochen das Problem dass meine Roccat Tyon (Black) beim 'hin und her wischen' immer ruckelt d.h. ich bewege die Maus aber der Zeiger bewegt sich kein stück was ziemlich nervig ist wenn man etwas anvisieren oder einfach nur ein Tab schließen will. Das ding ist ich würde jetzt eigentlich einfach die Maus umtauschen allerdings habe ich die Quittung nicht mehr obwohl ich eigentlich jeder Quittung aufbewahre :/ Denkt ihr es könnt auch an etwas anderem liegen(treiber an/aus,anderer PC schon ausprobiert) oder sollte ich es vieleicht doch mal bei Media Markt ohne Quittung versuchen?

Danke :)

Antwort
von Phoenixofmc, 94

Ok Frage hat sich für's erste erledigt :)

Kommentar von N4nPl4y5 ,

Hab das gleiche Problem. Was ist die Lösung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community