gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun, wenn die Nachhilfeschülerin schwänzt?

gefragt von ritamaid am 13.02.2008 um 11:46 Uhr

ich habe eine 14jährige nachhilfeschülerin, die generell sehr schwierig ist. in letzter zeit sackt sie immer mehr ab und ist sehr unkonzentriert. jetzt habe ich dazu auch noch spitz bekommen, dass sie immer öfter die schule schwänzt. was soll ich tun? natürlich rede ich positiv auf sie ein, dass sie zur schule gehen muss, aber bis wo hin gehen meine weiteren kompetenzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34218)
schule (20954)
kinder (17400)