Frage von Kalos23, 80

Was tun wenn die Nachbarin ihre Katze nicht im Griff hat?

Hallo meine Nachbarin ist der Horror! Sie zeigt jeden an der falsch parkt wüllt ihm Müll herum usw. Sie hat eine Katze die ständig auf mein Auto springt und es schmutzig macht! Hab es ihr auch schon gesagt sie sagt aber ``hast du beweise das es meine ist '' es gibt keine andere Katze weit und breit! Und dort wo mein Parkplatz is befindet sich auch gleich ihr Garten! Also was kann ich nur dagegen tun! Ich bin schon so wütend auf diese A...... Katze!

Antwort
von BertRollmops, 41

Uuhh! Das ist echt schlimm! Wenn Du das mal in Relation setzt, überträgst Du den Hass auf die in Deinen Augen asoziale Nachbarin auf ein Tier, das eben seinen täglichen Geschäften nachgeht. Man kann die Katze nicht an die Leine nehmen. Wenn Dein Auto so ein Ausstellungsstück ist, kannst Du einen Marderschreck-Piepston einbauen. Dann bleibt der Cadillac frei von Dreck.

Antwort
von Peppi26, 50

Bleib mal locker, es ist nur eine Katze!

Antwort
von Taschenkristall, 26

Die Katze kann nichts dafür, sie weiß nicht dass sie nicht auf deine Karre springen darf. Katzen sind keine Kinder denen man verbieten kann etwas dreckig zu machen. Du kannst dir eventuell Katzen-Fernhaltespray kaufen und es an deine Stoßstange, reifen oder auch auf die Motorhaube sprühen. Gibt es eine Tiefgarage oder generell eine Garage? Stell dein Auto dort hin, oder kauf dir eine Autoplane zum Abdecken dann wird das Auto nicht mehr schmutzig.

Aber lass die Katze zufrieden!

Kommentar von Kalos23 ,

Ich habe ein caport wir wohnen in einen Wohnblock und dieses caport ist dazugemietet. Und ich untertreibe wirklich nicht die Motorhaube sieht aus als hätte jemand braunen Sand drauf geworfen ! Ich wollte ein Foto mitschicken aber es hat nicht geklappt .  

Antwort
von marit123456, 36

Niemand hat eine Katze "im Griff".

Lern Demut.

Kommentar von Kalos23 ,

Eigtl ist es eine *Hauskatze* sie hat sie die ganze Zeit im Haus . Nachts wenn es finster wird lässt sie die Katze kurz raus dann könnte sie diese 10 min schauen das sie nicht aufs Auto springt. Dies macht sie aber absichtlich nicht

Kommentar von marit123456 ,

Du hast Probleme.... Eine Katze auf dem Auto macht nichts kaputt. Footprints sind eine nette Ehre, nichts weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten