Frage von helpss, 93

Was tun wenn die Mutter von meinem Freund mich hasst?

Hallo, ich hatte mit meinem Freund einen Riesen Streit und habe dann so eine Art "No/Go's in der Beziehung Liste aufgeschrieben" und da standen nicht wirklich nette Sachen drin. Und da stand auch drin das ich ihm Nacktbilder und sowas geschickt habe weil wir halt schon länger zusammen sind. Seine Mutter hat die Zettel gelesen und ich Glaube sie ist ziemlich sauer und hasst mich . Kann mir bitte jmd helfen ? :(

Antwort
von PaiMei1, 40

du willst natürlich keine schlechte beziehung mit der mutter deines freundes haben aber du liebst (?) ja deinen freund und nicht sie ! und wie gut bist du denn überhaubt noch mit deinem freund? und wie hast du es hinbekommen das sie den zettel bekommen hat ? wie auch immer rede mit deinem freund darüber und sag ihm wie du dich fühlst

Kommentar von helpss ,

Wir Sind noch gut . Seine Mutter erzieht ihn etwas strenger.......ich bin 14 und mein Freund ist 15

Kommentar von PaiMei1 ,

waaas??? und du schickst ihm nacktbilder? naja dein ding, rede mit ihm darüber, ich würde als mutter auch nicht viel davon halten wenn eine 14 jährige meinem 15 jährigem sohn nacktfotos schickt. das wird sie dir wahrscheinlich nie vergessen, diskutiers mit deinem freund.

Antwort
von Litschyy, 21

Sprich mit ihr darüber

Antwort
von Cavo64, 10

Lange zusammen und dann kommt das alter 14 und 15 xD
Barbie Puppen sind gut hab ich gehört
Ich mein die Mutter hat zurecht angst dass du ihn schlecht machst

Kommentar von helpss ,

Barbie Puppen ?

Antwort
von HeresJohnny, 42

Geht es um deine oder seine Mutter, das geht nicht wirklich hervor

Kommentar von helpss ,

Es geht um seine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community