Frage von bodenseejunge, 56

Was tun, wenn die Mutter der Freundin mich nicht mag?

Die Mutter von meiner Freundin meint, ich wäre zu unsicher für Sie. Nun habe ich ihr vorschlagen, mich bei ihr vorzustellen aber dies blockiert Sie (die Mutter). Sie meinte unter anderem, dass sie sich einen anderen suchen soll. Nun weiß ich nicht wo jetzt die anderen besser sein könnten als ich immerhin wäre ich der letzte der zu Chemischen Substanzen zugreifen würde und Kavaliersdelikte begehen würde. Nun habe ich den folgenden Verdacht, dass es an meiner Nationalität liegen kann/könnte aber das streitet meine Freundin ab. Was würdet ihr bei so einer Situation reagieren oder handeln? Denn sie ist für mich extrem wichtig und ohne sie kann ich es einfach nicht. Vielen Dank im voraus und einen schönen Tag noch :-)

Antwort
von adrianeXX, 16

Versuchs doch einfach nochmal und beweis ihr das dir deine Freundin wichtig ist

Antwort
von beangato, 19

Ich würde die Mutter erst mal nicht mehr kontaktieren.

Triff Dich mit Deiner Freundin irgendwo - rausgehen kann sie dem Mädchen schließlich nicht verbieten.

Antwort
von Puzak, 13

Einfach ignorieren. 
Solange sie nicht eure Beziehung torpediert und euch entzweien will, ist alles okey. Also z.b deiner Freundin verbietet dich zu treffen oder deiner Freundin übele Gedanken einblößt. 

Antwort
von Butterblume118, 18

Vielleicht musst du dich einfach ein wenig gedulden. Solange deine Freundin keine Anstalten macht, dem Vorschlag ihrer Mutter zu folgen, ist das ja noch nicht so schlimm. Und wenn ihr dann für längere Zeit zusammenbleibt, wird sie sich wohl oder übel an dich gewöhnen müssen. :)

Antwort
von Shalidor, 16

Einfach nicht beachten. Die Mutter darf deiner Freundin nicht verbieten, mit dir befreundet zu sein.

Antwort
von astroval18, 10

Beschenk die Mama von ihr :D gib ihr Geld und schlag durch die Freundin vor, dass du sie massieren wirst. Natürlich streitet die Freundin das ab! Wer würde das nicht. Wenn die Mama was gegen dich hat, obwohl du dich noch nicht mal vorgestellt hast, dann ist es klar die Nationalität

Antwort
von letsdoitnow, 12

Das ist das Leben deiner Freundin. Was die Mutter denkt braucht dich nicht zu interessieren:)♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten