Was tun, wenn die Monitor-Anschlüsse der Grafikkarte beim Einbau nicht genau an den Löchern der Blende sondern versetzt dazu rauskommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher gehen dass alles miteinander kompatibel ist und Steckplätze überprüfen..sollte ja nicht normal sein.

Ansonsten wirst du wohl eine alternative Blende benötigen. Ist oft auch bei Grafikkarten mitgeliefert, ansonsten mal online suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blende weglassen. Das sollte aber eigentlich nict passieren, da der PCIe-Slot so genormt ist, dass es passen sollte. Ist das Mainboard denn korrekt positioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobertLang
04.04.2016, 19:31

Das war ein fertiger PC mit Onboard Grafikkarte. Überlege im Moment, mir eine Grafikkarte zu kaufen um diese dort einzubauen. Habe das mal mit meiner Grafikkarte vom alten Pc getestet und gemerkt, dass das garnicht passt. das Mainboard sollte, denke ich, schon korrekt positioniert sein, da die Anschlüsse vom Mainboard auch ins Gehäuse passen. Blende weglassen geht schlecht, weil das irgendwie eine durchgehende Metallplatte ist mit "vorgestanzten" Löchern zum raustrennen.

0