Frage von danikolic, 180

Was tun wenn die Milz weh tut?

Hallo, in letzter Zeit habe ich Mega die Probleme mit meiner Milz. Zumindest glaube ich das es die Milz ist.(Unter den Rippen und meistens rechts). Also, ich dachte immer der Schmerz kommt von der Periode was ich aber festgestellt habe das das nicht stimmt ich habe momentan wieder diese Schmerzen aber nicht die Periode.
Vor zwei Tagen raubte mir dieser Schmerz den Schlaf und jetzt geht es scheinbar wieder los, was soll ich tun.
P.S.: ich will nicht zum Artzt

Antwort
von amchen1993, 147

Kommst aber von Arzt nicht drum herum wir können dir auch nur raten geh zum Arzt

Antwort
von Goodnight, 120

Ja dann behalte deine Schmerzen, dann solltest du allerdings auch nicht hier jammern.

Antwort
von Parnassus, 103

Da wären Zwerchfell, Leber, Magen usw. denkbar. Letztendlich kann man hier nur Spekulieren..

Antwort
von TotalGaga, 143

Huhu:)

 bitte gehe zum Arzt! Spekulieren hier alleine kann nur Theorien aufstellen, aber keine Diagnosen! Wir sind keine Profis!

Schmerzen auf der Milz können auf eine geschwollene Milz hindeuten, wie z.B. beim Pfeifferschen drüsenfieber. Damit ist nicht zu spaßen, ein Milzriss kann gefährlich sein.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten