Frage von IIIIMaxIIII, 50

Was tun wenn die Leidenschaft nur Leiden schafft?

Hi,

Ich (m/19) bin absolut traurig im Moment, es zeigen sich sogar körperliche Beschwerden (Kopfweh und sowas).

Das Ganze ist, weil ich mir einfach eine gelebte Sexualität und Intimität mit einer Partnerin wünsche (Selbstbefriedigung ist auch schön, aber nicht erfüllend).

Noch dazu neige ich zu Pornografiesucht: Auf längeren Zeitraum gesehen, hab ich immer wieder den Drang, mir diverse Filme anzusehen, wenn der Sex ausbleibt (und das tut er leider.) Ich hatte noch nie eine Freundin und verstehe nicht, wieso scheinbar keine Frau (sexuell) an mir interessiert ist.

Ich bin vielleicht nicht der größte, aber ich achte auf mich, pflege mich gut und mach Sport, wie Kickboxen, wobei ich auch neue Leute kennen lerne, bin generell kontaktfreudig, etwas introvertiert. Wenn ich Paare oder erotische Werbung sehe, fühle ich mich oft richtig mies und verteufle die ganze Sexualität.

Meinen Drang nach Sex versuche ich bei Frauen immer zu zügeln, aber irgendwie ist das auch nicht zielführend. Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie sehr ich jede (meist unabsichtliche) Berührung von einer attraktiven Dame genieße. Das ist wie Liebeskummer, ohne je verliebt gewesen zu sein. Nur leider wird dieser stärker anstatt schwächer. Ich mache mir langsam Sorgen um mich. Hat jemand einen Ratschlag zu meiner Situation? Zeigen Frauen einfach nicht ihr sexuelles Interesse? Was meint ihr Frauen dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luca2698, 43

Du Wortakrobat haha deine Überschrift ist ja richtig cool ^^
Zu deinem Problem: Du musst schon auf die Frauen zugehen, die kommen nicht von selbst. Versuchs doch mal mit einer Dating- Website

Kommentar von IIIIMaxIIII ,

:D

Ja, ich hab in letzter Zeit einige auf dem Campus oder in der Mensa etc. angesprochen, aber da kommt immer nur Smalltalk bei raus. Es funkt irgendiwie nie. Warst du schonmal auf so einer Website?

Kommentar von Luca2698 ,

Ehrlich gesagt nein. Aber ich kann mir vorstellen, dass es viel angenehmer als im realen Leben ist, weil man einfach jemanden anschreiben kann und wenn der dich nicht mag kann es dir egal sein, weil du die Person eh nicht kennst. Auf der Straße siehst du die Person persönlich und musst dich durch eventuelle unangenehme Situationen zwängen. Außerdem kommen ja auch nur Leute auf eine Dating- Website, die auch einen Freund wollen, dh es kann nicht zu peinlichen Gesprächen à la "Tut mir Leid, ich habe einen Freund" kommn  

Kommentar von Luca2698 ,

Kleine Anmerkung: Der Begriff "reales Leben" meint natürlich von angesicht zu angesicht. In beiden Fällen ist die Person aber natürlich real :)

Kommentar von IIIIMaxIIII ,

Ja, das stimmt schon, aber ich hab keine Lust dafür was zu zahlen. Chatten mag ich halt auch nicht besonders. Bin in dieser Lovoo App, da hab ich zwar relativ viele Matches, aber dabei rausgekommen ist noch nie was. Das Gespräch verläuft da auch immer im Sand ... merkwürdig dieses Datingzeug. 

Antwort
von luna7971, 50

Geh doch einfach ins Bordell

Kommentar von IIIIMaxIIII ,

Ne, erstens hab ich als Student nicht die Kohle und abgesehen von den Krankheiten, würde es mir keinen Spaß machen, wenn die Frau garnicht an mir interessiert ist.

Kommentar von luna7971 ,

also bist du eher aufs flirten aus,sag das doch gleich! :D ich kann dir im Umgang mit Frauen keine guten Tipps geben solang ich nicht weiß was du falsch machst,aber auf YouTube gibts einen Kanal,der heißt "flirtprofis" und die haben die besten Tricks um Frauen an zu locken (sag selbst ich als Frau)

Antwort
von mertcan8991, 46

erstmal, krasse punchline in der überschrift :D . aber verzweifel nicht, warte einfach ab. irgendwann wird es soweit sein

Kommentar von IIIIMaxIIII ,

haha, die hab ich frecherweise von Alligatoah geklaut :) es ist eigentlich echt so einfach, aber es gibt ein Körperteil, das das nicht so richtig akzeptieren möchte: Das Gehirn. :D

Kommentar von mertcan8991 ,

erkundige dich mal bei deinen kumpels die eine freundin haben. vielleicht können die dich mit einer freundin verkuppeln

Kommentar von IIIIMaxIIII ,

Mir fällt grad so auf, dass keiner meiner Kumpels eine Freundin hat.  Einer ist mehr der Charly Sheen und die anderen interessieren sich eigentlich garnicht dafür

Kommentar von mertcan8991 ,

dann wirds zeit regelmäßiger mit deinen kumpels feiern zu gehen und mehr mädchen kennen zu lernen :D

Kommentar von IIIIMaxIIII ,

Ich geh echt oft feiern, aber die Mädels reagieren im Club immer arrogant. Echt nervig, da hab ich noch nie groß Mädchen kennengelernt

Kommentar von mertcan8991 ,

wenn kommt dann kommt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community