Frage von Rose00735, 49

Was tun wenn die Seele krank macht?

Ich finde kein Therapieplatz ,Psychologen und meine Ärztin auch am kämpfen für mich , ich möcht mich selbst heilen was kann ich tun mir fehlt das schreiben so schwer und geschweige den sich einer Person öffnen ic h habe es mit mir selbst ausgeübt indem weiß nicht mehr was ich tun soll gibt es im Net ananoume Foren wo man sich die Seele schreiben kann

Antwort
von kimme1234, 14

Es gibt im Internet einige Seiten, wo du dir alles von der Seele schreiben kannst (sowohl Foren, als auch professionelle Hilfe). Du kannst auch ''Seelsorger'' anonym anrufen.

Ich hoffe es hilft dir weiter :)

Antwort
von putzfee1, 8

Ja, es gibt mehrere Foren, z.B.

http://community.netdoktor.at/forum/psychische-probleme-erkrankungen-604.html

http://www.seelenschmerz-forum.de/

http://www.seelenkummer.de/

http://erfahrungen-fallberichte.de/viewforum.php?f=1

Trotzdem solltest du dich weiter um einen Therapieplatz bemühen, damit dir von Fachleuten geholfen werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten