Um meinen Geldbeutel aufzubessern, passe ich 2 mal die Woche nachmittags auf 2 Kinder auf, 7 und 10 Jahre alt. Die sind manchmal echt fies und gestern haben sie plötzlich den Tisch angesägt mit einem Messer. Hab ich sofort weggeholt, da haben sie mich provoziert und es immer wieder gemacht. Zum Glück kam dann die Mutter...was tun beim nächsten Mal? Im Sommer haben sie auch mal die Schaukel angesägt.
Mit der Mutter reden und Schadenersatzforderungen stellen. Den Kids mal tüchtig den Marsch blasen. Solches Werkzeug erst mal wegschließen.

Aufpassen,das die Kids erst garnicht auf die Idee kommen,ablenken....und vorallem würde ich da mal mit der Mutter/den Eltern reden!Wenn alles nichts bringt: nicht mehr auf die Kinder aufpassen!!

Nagle sie mit den Ohren von unten an die Tischplatte
Einen DH für Kindesmißhandlung, tsts.
Die Kinder scheinen noch sehr weit zurück zu sein wenn die in dem Alter sowas machen. Ich würde nicht mehr aufpassen und wenn was kaputt ist dürfte die Mutter das schön ersetzen. Dann gibts für die beiden bestimmt Ärger zu Hause.
Naja war ja nicht mein Tisch, war bei der Familie zu Hause
Achso, hab es dann falsch verstanden.

gefegte Holzspäne vom Tischler holen und mit Leim hinein in den Schlitz... Schleifen... Stelle lasieren oder lackieren... Fertig ists wieder.
sender am 16. Januar 2009 20:28 Du bist mir schon wieder unheimlich, Pappa... :-)
Rede mit der Mutter das es so nicht geht,entweder sie hören auf dich oder du suchst dir einen anderen Job
wieso kamen sie überhauot an ein messer ran? hast du nicht aufgepaßt?
na ich wusste ja nicht, dass die messer dort zu zugänglich für die kinder sind.

ich würd ihnen erstmal mit etwas kommen das sie mögen. als erste maßname kriegen sie's wenn sie lieb sind, wenn das nicht zieht bekommen sie irgendwas weg genommen was se mögen, wenn sie immernoch nciht hören. schön streng sein, alles angedrohte durchziehen und ihnen klar machen dass du am längeren hebel sitzt
das war ja bei ihnen zu hause, nicht bei mir.
Ach so. Dann lass das mit den Schadenersatzforderungen weg und das andere machst du noch. Übrigens, auf solche Kids würde ich nicht aufpassen wollen.
Dann solltest Du einfach den Schaden der Mutter zeigen, die Achseln zucken und noch eine schöne Zeit wünschen. Schließlich hat sie sie erzogen, dann wird sie das ja auch abkönnen.
ich brauche das geld und einen richtigen nebenjob lässt mein studium von den zeiten her nicht wirklich zu im moment, ich hoffe das ändert sich.