Frage von dieSequenze, 20

Was tun, wenn die Hornhaut am großen Zeh-Ballen nicht zuwächst?

Hey zusammen,
jeden Mittwoch gehe ich ins Tek-won-do Training (Kampfsport) dort muss man sich oft auf dem großen Zeh drehen. Doch bei mir reißt die Hornhaut dort am Ballen, meines großen Zehs, auf. Es wächst nie bis zum nächsten Training zu und wenn doch (z.B. nach der sechs-Wöchigen Pause) dann reißt sie beim nächsten Training wieder auf... Ich hab mir schon mal überlegt deswegen zum Arzt zu gehen, doch ich bin mir nicht sicher. Kann mir jemand helfen ?! 😬 danke schon mal im Voraus!!!  

Antwort
von manuel9016, 9

Ganz zusammen wachsen lassen! Sag deinem Trainer bescheid dann machst du in dieser Trainingseinheit etwas anderes. Hol dir zusätzlich eine Wundheilsalbe damit es schneller geht. Empfehle "Bephanten" die andere weiss ich gerade nicht auswendig bin bei der Arbeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community