Frage von SoBrainwashed, 49

Was tun, wenn die Haare einfach viel zu schnell wachsen?

nicht falsch verstehen, es ist nicht die Haarlänge, die mich stört, sondern mein Ansatz, den ich aufgrund des schnellen Wachsens immer wieder nachfärben. meine Haare wachsen innerhalb von 3 Wochen einfach 3 cm, was ich an meinem wieder sichtbar werdenden Ansatz bemerke. es ist toll, immer längere Haare zu haben, lange Haare sind toll, aber es einfach nur nervig, wenn ich dann alle drei Wochen wieder den Ansatz nachfärben muss, weil der schon 3 cm hat!! wie geht sowas überhaupt?!?!!! da ist selbst der Frisör, bei dem ich mir dann immer den Ansatz nachfärben lasse erstaunt und ratlos. kann man denn nichts dagegen tun?? also damit die Haare zumindest langsamer wachsen und es mit dem Ansatz nicht zu schnell geht.

Antwort
von urs53, 29

Viele wären fro um das schnelle Wachstum. Aber bei gefärbtem Haar ist das durchaus ein Problem. Die einzige Lösung die wirklich machbar ist: Die Haare nicht mehr färben. und wenn der Ansatz lang gebug ist die gefärbten Haare schneiden. Leider sehe ich sonst keine Möglichkeit!

Antwort
von SabiSafj, 17

Lass dir doch den Ansatz dunkel färben und die Längen hell. Also so ombre mäßig. Das ist jetzt auch inn und du musst nicht so oft zum Frisör

Antwort
von steinpilzchen, 26

Da lann man nochts machen weder das sie schneller wachsen noch langsamer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community