Frage von SchubsDenKuh, 278

was tun wenn die freundin den 3. wochentag vergessen hat?

bin mit meiner freundin seit 3 Wochen zusammen und sie hat heute vergessen dass wir '3. wochentag' haben... wenn das in zukunft auch so ist vergisst sie den monatstag auch und den jahrestag
was soll ich machen? ich bin verzweifelt
ich hab ihr jetzt schon geschrieben ob sie weis welcher tag heute ist und sie kommt nicht drauf..
hoffe um rasche hilfe und tipps

Antwort
von peterobm, 72

Tage und Monate sind nicht wichtig, ihr macht da zuviel aufhebens drumm. Fangt mit dem Jahrestag mal an .... manche erleben den Tag nicht mehr ^^

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 40

Das hört sich fast schon an, als streichst du jeden Tag mit ihr am Kalender ab. Irgendwie unromantisch. Was hast Du nun vor, wenn sie jede Woche vergisst, in der ihr zusammen seid? Willst Du sie betrafen? Wieso überraschst du sie nicht Liebevoll und sagst ihr >Weißt Du eigentlich wie lang wir schon zusammen sind?< >Hurra, drei Wochen.< Geniese lieber die Zeit mit ihr, anstatt so einen Quatsch anzufangen jeden Tag und jede Woche zu zählen.

Antwort
von julezi, 167

Wie alt bist du?:D nicht mal der Monatstag hat so ne große Bedeutung vlt halbjährig aber doch nicht Wochentag.. Ich würde mich ziemlich bedrängt fühlen an der Stelle deiner Freundin.. Aber nimm das vlt nicht zu ernst mit den Tagen wenn ich dann mal 1 Monat zsm seid sieht das schon anders aus und dann find ich erst wieder halbjährig "erwähnenswert" zumindest wenn es so frisch ist;)

Antwort
von loema, 52

Das ist deine persönliche Prüfung. Kommst du damit nicht klar, solltest du dich trennen, weil sie in 80 Jahren Altzheimer bekommen wird und sich auch an deinen Geburtstag nicht mehr erinnern wird.

Antwort
von nastynut28, 83

Also wenn du dir sorgen machst das sie den Wochentag vergisst, bezweifle ich das ihr den Jahrestag überhaupt erlebt. Bro wohin soll das gehen? "Alles gute zum 47. Wochentag?

Antwort
von eineflaschecola, 99

Der dritte Wochentag ist jetzt auch nicht wichtig. Ich glaube, sie denkt einfach, dass dieser nicht wichtig ist. Monatstage und Jahrestage sind da schon wichtiger, die merkt man sich eher als Wochentage. Mach am Besten da kein grosses Drama draus.

Antwort
von Alsterstern, 63

Von Dir würde ich mich sofort trennen...

Antwort
von LZ123, 97

Man muss ja nicht jede Stunde / Tag oder auch Woche feiern, die man zusammen ist. Das reicht eigentlich jeden Monat oder auch nur einmal im Jahr. Das ist eigentlich egal

Antwort
von brauchehilfe777, 95

Chill Mal... man muss nicht wirklich jede Woche seinen tag feiern, sowas ist normal.. jahresTag ist doch das was zählt, genau wie sein Geburtstag den feiert man nur 1x im Jahr und nicht 3 wochen danach auch

Antwort
von Tragosso, 46

So ein Kinderkram. Sowas kannst du nach einem Jahr verlangen, aber sicher nicht nach jeder Woche.

Antwort
von schalkeattacke, 54

entspann dich ;) wenn doch sonst alles gut ist spielt es doch keine Rolle.

Antwort
von GravityZero, 50

Ernste Frage? Kann ich nicht ganz glauben, sorry.

Antwort
von beaven, 28

Ahahahahahahahaah 3. Wochentag 😂😂😂😂
Also bestimmte daten zu feiern alles schön und gut aber man feiert doch nicht den 3. Wochentag oder legt da so grossen wert drauf :D

Antwort
von ChristinM0, 23

Bei Wochentagen is das doch überhaupt nichts schlimmes bei Monats- oder Jahrestagen ist das was anderes aber das mach dir keine Gedanken. Das wirkt ein bisschen so als würdest du wollen das sie dir immer genau sagt wie viele Tage und wie viele Stunden ihr zusammen seid :D. Nich böse gemeint aber das ist etwas übertrieben ;)

Antwort
von calumhood, 70

Ernsthaft? Sie muss sich doch nicht merken wieviele Wochen ihr schon zusammen seid.

Antwort
von Spectre007, 85

Sprich sie drauf an aber du darfst jetzt auf keinen Fall sauer auf sie sein

Antwort
von dererfrager, 36

Ja meiner Meinung nach wird es aber erst schlimm wenn man nicht weiß wann(Tag,Stunde,Minute,Sekunde) man sich zum ersten mal gesehen hat.

Kommentar von lastunicorn007 ,

*Millisekunde (hast du vergessen :))

Antwort
von Zorrulu, 53

ach du sch****, sie hat den 3. Wochentag vergessen! Jetzt hat alles keinen Sinn mehr.. 

Kommentar von Alsterstern ,

Ich würd mich auch hintern Zug schmeißen.

Kommentar von applica ,

Hintern hahahahah xD

Antwort
von Inmetsu, 46

So etwas lächerliches feierst du? Dann wirst du bald ohne Freundin dastehen. Nicht mal den Jahrestag würde ich feiern

Antwort
von tcmert, 21

Ist doch nichts schlimmes

Antwort
von 123Florian321, 39

Ja guuut is jetz schon die Frage ob der 3. Wochentag so was besonderes is oder nicht?

Sags ihr einfach dass ihr seit 3 Wochen zusammen seid is doch völlig egal :D

Grüße

Antwort
von Mayaa55, 51

Also naja, ein WOCHENTAG ist doch nicht so wichtig, bitte nicht so übertreiben :)

An den Jahrestag erinnert sie sich bestimmt

Antwort
von SerenaEvans, 49

Entweder bist du 10 Jahre alt oder ein Troll.

Antwort
von Svenjaarco, 8

Ähm, ich glaube nicht, das ihr in 10 Wochen immer noch 'Wochentag' feiert. Wie alt bist du? Jahrestag ist gut, Monatstag, naja... aber Wochentag? Ernsthaft? ;)

Antwort
von livyysilvre, 12

Ja guuuut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community