Was tun wenn die Ex sich nicht meldet?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das war KEIN SCHLICHTES "was ist" sondern ein GENERVTES! 

Lass sie in Ruhe! Wenn Sie gewollt hätte dann hätte sie geantwortet! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also viele hier meinen das du den Kontakt abbrechen sollst...

Ich bin da anderer Meinung wenn du sie wirklich liebst und du musst dir wirklich sicher sein, würd ich um sie kämpfen und was versuchen was dich abhebt, und damit meine ich ka vllt ein Brief schreiben mit Schokolade an die Haustür stellen klingeln und weg laufen oder sowas in der art sie kann nicht ewig sauer sein aber das kannst du nur tun wenn du weißt das sie auch noch Gefühle für dich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm scheint als ob die kein Interesse hat Oder sehr wütend ist
Entweder du schreibst ihr nochmal dass du mit ihr reden willst und sie vermisst, dann könnte sie dasselbe wollen oder du schreibst garnichts mehr und versuchst so über sie hin weh zu kommen den wie es scheint tut sie das auch, muss aber nicht sein Frauen sind kompliziert die wollen das Männer was besonderes machen villeicht ein Brief zu ihr nachhause oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Reaktion der Ex ist leicht zu merken, dass sie keinen Kontakt wünscht. Lass einfach gut sein, auch wenn es schwer fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du deine Situation beschreibst, möchte die Ex mit dir keinen Kontakt mehr. Also, respektiere das, auch wenn es dir derzeit schwer fällt. Wer öfters lügt, dem entzieht man das Vertrauen. Das sollte eine Erfahrung für dich sein, wenn du eine Andere hast, dich anders zu verhalten. Bedenke: einer Frau und einer Strassenbahn sollte man nicht hinterher laufen. Es kommt gleich darauf wieder eine ! Smile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja wohl letztendlich keineswegs so ungewöhnlich, wenn sich der Ex Freund oder eben auch die Ex Freundin nicht melden und ergo auch wenn Du deine Ex Freundin vermisst, so muss es deiner Ex Freundin noch lange nicht auch so ergehen wie dir und ganz offensichtlich trifft das auch voll zu. Von daher wird es wenig bis überhaupt keinen Sinn machen da noch etwas zu versuchen, Du hättest schlicht und einfach früher als die Beziehung noch bestanden hatte, klüger agieren sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es besser. Aber wenn du schreiben willst, musst du kreativer werden (und zumindest deinen Text mit einer Frage beenden, damit sie die Chance hat zu antworten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Es wird schon seinen Grund haben, warum bei euch Schluss ist. Ex bleibt Ex.. das ist einfach so (in den meisten Fällen jedenfalls)

Und so wies aussieht, hat sie damit abgeschlossen und möchte keinen Kontakt mehr, kann ich auch verstehen. Würde auch nicht wieder mit dem Ex schreiben wollen.
Lass sie in Ruhe und schliesse auch ab. Sowas vergeht mit der Zeit und du wirst wieder jemand tolles finden. Keine Sorge

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung