gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

42 

Was tun, wenn die Eltern sich nur streiten?

gefragt von prinzessin123 am 09.07.2007 um 17:15 Uhr

Ich bin jetzt schon erwachsen und bekomme mit, wie oft sich meine Eltern streiten. Sollte ich mich da einmischen und versuchen zu schlichten? Schließlich möchte ich nicht, dass sich meine Eltern scheiden lassen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (2549)
Eltern (353)
Streit (157)