Frage von user7673214, 149

Was tun, wenn die deutsche Kelly Family in der eigenen Straße wohnt?

Ich habe hier so eine eigenartige Familie in der Straße, die auf Kelly Family 2.0 macht.

Vater dick, mit langem grauen Bart (soweit ich weiß an Krebs erkrankt), Mutter auch eher dick aber extrem freundlich. Die sind nicht massiv übergewichtig, aber halt einfach DICK.

Damit erfüllen die beiden schon mal die Idealvoraussetzungen so einer merkwürdigen Musikerfamilie.

Die Kinder (mittlerweile über 30) total hippiemäßig drauf. Der eine rennt immer mit langen Haaren und Hut etc. rum und die 3-4 anderen sind ganz ähnlich. Freundinnen und Kinder haben die Söhne auch teilweise...trotzdem wohnen die scheinbar alle noch unter einem Dach. Und natürlich machen sie die ganze Zeit Musik, speziell mit der Gitarre aber auch alle möglichen anderen Instrumente. Im Sommer kann man abends kein Fenster aufmachen, ohne deren Geplärr zu hören. Die singen bei sich im Garten am Lagerfeuer mit Gitarrenbegleitung und das jeden Abend!! Es hört sich nicht schlecht an, aber länger als 10 min pro Monat brauch ich davon jetzt auch nicht!!!

Was geht nur im Kopf solcher Menschen vor...die totale Hippiefamilie.

Antwort
von ilknau, 13

Hallo, userxxx.

Nüscht, find ich total cool!

Scheinen echt liebenswerte Leute zu sein: musikalisch, gesellig - one Family in her Life even.

Grins, du scheinst nix über die Kellys zu wissen, denn Frau und Kinder waren nicht wirklich freiwillig The singing Clan from Ire sondern bestimmte der Vater als absoluter Patriarch über alle.

Daher driftete die Formation auch recht flott nach seinem Tod (Mam starb schon Jahre zuvor) auseinander: man durfte endlich tun, was man wollte.

Sorry, wenn ich das so sage: aber ich glaub, dass du neidisch bist auf ein Wunder von Grossfamilie.

Kauf mal eine Grosspackung Steaks und Co und schell bei den Leuten: ich bin sicher, du hast ab da einen ganzen Clan echter Freunde, der dir helfen wird, wo immer er kann, denn sie haben jede Menge Sozialkompetenz, die dir abzugehen scheint, lG.

Antwort
von sr710815, 20

naja, unverstärkte Musik mit Konzertgitarre ? Ab 22 h sollte aber die Nachtruhe eingehalten werden. In Wohngegenden sind das dann 35-40 dB. Das ist dann schon leise.

Industrielärm wie bei uns mit ca. 300 m Luftlinie mit Bahn sowie nachts fahrenden Taiga Trommeln, wie die alten Güterzüge heißen, sind nerviger

Antwort
von botanicus, 35

Und warum stört Dich das? Sollen andere Deine Lebensweise auch derartig hinterfragen?

Kommentar von user7673214 ,

Ja, klar. 

Kommentar von botanicus ,

Wohl dem, der nicht solche Nachbarn wie Dich hat!

Antwort
von HerrDerDiebeFan, 73

Lass sie doch, wenns ihnen gefällt. Verbieten kannst du es ihnen sowieso nicht. Geh ihnen einfach aus dem Weg wenns dich so stört.

Antwort
von Lexa1, 73

Ignoriere sie und mach dein eigenes Ding. Die werden harmlos sein, und solange sie dich nicht belästigen, kann es dir doch egal sein, wie die rumlaufen. Manche sehen Probleme wo gar keine sind. kopfschüttel


Antwort
von pn551, 32

Vielleicht werden die ja auch mal so berühmt wie die Kellys. Dann wirst Du sagen: ich kenne die...........das sind meine Nachbarn.

Dann wirst Du Dich mit ihnen schmücken.

Antwort
von lupoklick, 40

"Was geht nur im Kopf solcher Menschen vor.."  ???

--------------------------------------------------------------

das drage ich mich bei Deinem Beitrag

*** kopfschüttel ***

Kommentar von user7673214 ,

Ja was? Ich verhalte mich nicht als der Abtrünnige der Gesellschaft!

Kommentar von lupoklick ,

na na na --- mir fehlt der Glaube !!!

im Dorf sprachen wir von "Wasch-We.ber-Geschwätz!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten