Frage von xmeellx, 122

Was tun wenn die brust nicht mehr wächst?

Ich bin jetzt 15 jahre alt und werde nächstes Jahr 16 Meine brüste sind seeehr klein (ich hab Körbchengröße a nochwas ) was mich unsicher macht weil alle anderen z.b aus meiner klasse viel mehr haben als ich auch Mädchen die jünger als ich sind haben deutlich mehr als ich Ich will eine größere brust genau wie die anderen Ich hab angst das meine Brust garnicht oder nur ganz bisschen wächst

Antwort
von HobbyTfz, 35

Hallo xmeellx

Du kannst das Wachstum deiner Brüste nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bis du 21 bist kann  deine Brust noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von xmeellx ,

danke

Kommentar von HobbyTfz ,

Gern geschehen

Antwort
von sapolka, 58

Also erst mal bist du noch in eine Phase wo bei dir sich alles ändern wird und noch alles wächst. Es kann sein die wachsen oder bleiben so. Schau dir in Familie um ob jemand große oder kleine hat. Es kann auch familerisch sein.

Kommentar von xmeellx ,

meine Mutter z.b. hat c oder b ich weiss nicht genau aber ihre sind eigentlich schon groß

Antwort
von 1Sarahkeks1, 56

Kann es sein das du sehr dünn bist?  Die brust besteht aus fett Gewebe, wenn jemand wenig wiegt ist normalerweise die brust auch kleine.  Seid wann hast du deine Periode (Jahren) 

Kommentar von xmeellx ,

jaa ich bin sehr klein und auch dünn meine Periode hab ich schon seit 2 jahren

Kommentar von 1Sarahkeks1 ,

Dann kein Wunder.  Wenn du zu nimmst wird deine oberweite auch mehr. 

Aber zu einem zierlichen Körper passt keine große brust, das sieht auch nicht schöhn aus. Akzeptiere deinen Körper in schaue nicht Aug andrer. Du bist nicht die andren m 

Kommentar von xmeellx ,

Danke

Antwort
von EinLisa, 49

Leider kann man das nicht beeinflussen. Ich zum Beispiel habe das gegenteilige Problem, da meine Brüste extrem groß sind, sowas ist beim Sport machen und so weiter sehr nervig. Versuch einfach mit dem was du hast glücklich zu werden - jeder hat Stellen an seinem/ihrem Körper die ihm/ihr nicht gefallen. Außerdem kann das Ganze bis etwa zum 21 Lebensjahr noch wachsen...

Antwort
von Niklas98G, 64

man wächst bis man 21 jahre alt ist oder so und dann wächst auch alles andere mit.

Antwort
von Rissi7, 62

Ist doch nicht schlimm. Du brauchst nicht die größte Brust. Du bist auch so wunderschön.

Antwort
von HeyMr, 37

Nicht von anderen Beeindrucken lassen und komplexe entwickeln. Selbst wenn du eine kleine Brust haben wirst. So what? Du bist deswegen nicht weniger Mensch und nicht weniger schön.


Antwort
von Zwergenfrau1997, 28

Macht doch nichts, du bist erst 15, das wird bestimmt noch kommen.  Und zu groß ist auch nichts, ich wünschte ich hätte kleinere xD

Antwort
von kukukskind, 53

Das kommt noch:D

Antwort
von genius17, 41

Bleib so wie du bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten