Frage von Maestromaster20, 49

Was tun ,wenn die beste Freundin von meiner Freundin mich klären will?

Also ich weiß nicht was ich tun soll.Sie hat mich einmal geküsst ,aber ich habe sie dann weg gedrückt ,sie will es nicht verstehen sie schreibt mir weiter und weiter.Ich habe überlegt ob ich sie an meiner freundin verpetze ,aber ich denke daran das ich deren langjährige Freundschaft zerstören könnte ,weshalb ich es doch nicht mache ,vielleicht sollte ich mit der "Verräterin" reden und ihr alles erzählen. Was würdet ihr sagen ???

Antwort
von Phantom15, 15

Sie scheint in Dich verschossen zu sein Sag ihr das du deiner Freundin treu bist. Deiner Freundin musst du nichts sagen, es sei denn es wird zu heftig und deren Freundin bedrängt dich zu sehr. Kann auch sein das deiner Freundin ihre Freundin es als Spaß sieht dich zu reizen.

Antwort
von MindCore, 22

Vielleicht reicht ein einfach wegdrücken nicht. Mach es ihr mit Worten klar oder stell ihr gar ein Ultimatum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten