Frage von Litschyy, 81

Was tun, wenn die beste Freundin im Weg steht?

Also folgendes ... ich habe mich in einen Jungen verliebt schon vor 2 Jahren ... jetzt hat meine beste Freundin ihn kennen gelernt und sie treffen sich und sowas ... das tut sehr weh ... was soll ich tun ?

Antwort
von BellaBoo, 37

Weiß sie, das du in ihn verliebt bist ? Wenn ja ist das ganz schön unfair und keine echte Freundin (und jetzt kommt mir nicht mit: wenns aber Liebe ist...wir hatten in dem Alter noch einen Ehrenkodex unter den Mädels...und darunter fiel auch das man mit dem Schwarm der besten nichts anfängt...wenn ihr sowas nicht mehr kennt, dann tut ihr mir echt leid)

Aber an soch wirst du nichts dagegen machen können...du hast keinen Anspruch auf ihn

Antwort
von Windlicht2015, 11

Wenn die Freundin weiß, dass du in den Jungen verliebt bist und sich dennoch mit ihm trifft, dann ist das fies! Dann ist sie auch keine " Freundin"! Weiß sie es aber nicht, solltest du es ihr so schnell wie möglich sagen! Ob sie dann die Finger von ihm lässt, ist fraglich!

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Red mal mit ihr. Wenn sie weiß, dass du schon 2 Jahre für ihn schwärmst und sich mit ihm trifft dann wäre das richtig fies. Das solltest du ihr auf jeden Fall sagen

Antwort
von icecube171, 23

Rede mit deiner Freundin und sag ihr, dass dich das verletzt! Wenn sie eine richtige Freundin ist, versteht sie das und nimmt Rücksicht auf dich.

Antwort
von Wonnepoppen, 48

Weiß deine Freundin, daß du in ihn verliebt bist?

Kommentar von Litschyy ,

ja

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann kündige ihr die Freundschaft, denn das ist fies von ihr!

Weiß der Junge es auch?

Kommentar von FlyingMila ,

Super Freundin... Auf solche Leute kann man dann echt verzichten.

Kommentar von Litschyy ,

Ja dovon versuche ich mich grad zu überzeugen .... also von damals ... keine ahnung ob er weiß, dass es immer so ist

Kommentar von Wonnepoppen ,

Sollte es so sein, daß er es auch weiß, kannst du ihn vergessen, dann passen die beiden gut zusammen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten