gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was tun, wenn die bei ebay ersteigerte Ware nie ankommt und der Verkäufer dies nicht glaubt?

gefragt von jonas23 am 19.04.2008 um 23:22 Uhr

Ich habe bei ebay eine CPU ersteigert. Nachdem ich das Geld incl. der Versandkosten an den Verkäufer überwiesen habe, sagte er mir, dass er die Ware abgeschickt habe. Nun warte ich schon seit 2 Wochen und es ist nichts angekommen, ein Versand innerhalb Deutschlands kann ja nicht so lange dauern. Vielleicht ist die CPU auf dem Postweg verloren gegangen. Auf jeden Fall sagt der Verkäufer, dass er die Ware abgeschickt hat und man ihm nichts anlasten könne. Vielmehr meint er, dass ich ihn übers Kreuz legen wolle. Was kann ich nun tun, wenn die Ware nie ankommt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (11546)
ebay (959)
Verkäufer (52)