Ich hab ein Problem 3 Mädchen aus der Klasse ärgern mich und auch noch ne paar andere ja weil ich einen Freund habe und dihc mich einfach ärgern sie sagen eben doofe sachen. Was soll ich tun? Was für gute Sprüche gibt es um denen eins auszuwischen habt ihr ne tipp dann meldet euc bitte schnell danke

ich würde sie einfach lassen. Solche Personen sind doch nur neidisch.
ein paar kumpels zusammentrommeln und die scheiße aus ihnen rausprügeln
Ignoir es einfach. Zieh eine Augenbraue hoch, schaue belustigt und dreh dich um.

Sie ärgern dich nur weil du einen freund hast??? Wie alt seit ihr? Na ja sag zu ihnen "wenigstens bin ich reifer als ihr...ich bekomme wenigstens einen ab...im gegensatz zu euch...ihr seid doch bloß neidisch" Das würde ich sagen ;)

warum sollen wir uns schnell melden?
Stehen die schon vor der Tür?
boah bist du ne hilfe du witzbold!

Na ich würde die einfach ignorieren und fragen ob sie neidisch sind oder so? xD Such dir einfach andere Freunde und lass die links liegen. Dann haben sie kein Grund mehr dich zu nerven, weil es ihnen dann kein Spaß mehr macht.

Es wird sie am meisten ärgern wenn du sie einfach ignorierst. Probiers mal aus ;-)

einfach ignorieren irgendwann vergeht denen die lust

Einfach ignorieren und darüber stehen. Auch noch einen Dialog mit sojemanden muss man sich nicht geben.
hey das werd ich auch nur bei sagen sie was anderes ich habs mit ignorieren versucht aber sie sind mir einfach hinterher gedackelt und haben mich geärgert brauchst dich nicht wundern versuche es nie zu sagen(dem lehrer) dann kommen die mit lügengeschichten an und du kriegst scheiß ärger tipp: niemals was sagen was du so zuhause machst das habe ich auch gemacht und danach wurde ich geärgert tipp2:wenn du keine gedult hast(so wie ich)sind die tipps notwendig tipp3:eltern keine chance tipp4:niemals sich stylen meistens nennen sie dich emo tipp5: mädchens einfach weiter ärgern sie sind empfindlicher und können gemein sein darauf nicht achten tipp6:nimm nichts mit(einen fußball oder eine mütze ...) sie nehmen dir das weg und wenn das wertvoll ist niemals mitnehmen wenn auch jemand fragt tipp7:alle tipps ausprobieren tschau (alles musste ich erleben in 7 jahren)
in meiner schule haben sie auch eine freundin von mir so geärgert... sie hat sie einfach ignoriert und drüber gelächelt... irgendwann wurde es ihnen langweilig und sie haben aufgehört...xD lass dich nicht unterkriegen...

Vermutlich sind sie neidisch;) Ignorieren ist da immer noch die beste Methode, alles andere stachelt sie nur noch mehr an.

sagste einfach! tja ihr müsst ja eure freunde noch bezahlen! oder sowas! aber lass es lieber! ignorieren ist das beste! GLAUB MIR!!!
ich war bis vor 2 jahren ein absolutes mobbuing opfe rin meiner klasse, weil ich adhs habe. ich würd mich von denen garnicht ärgern lassen, du musst sie ignorieren oder die einfach mal fragen ob die i.wie neidisch siond, so fing d<as bei mir nämlich auch an. die wissen einfach nix besseres mit ihrer zeit anzufangen!
gehe zum vertrauenslehrer, wenn du dich nicht wehren kannst

Rede mit deiner Lehrerin so qinqs mir damals auch die waren immer neidisch und haben mich deshalb genervt :) Aber wir haben das mit der Lehrerin geklärt und sind heute beste Freunde :)
Ging mir auch mal so.

eins auszuwischen bringt nichts. Red vernünftig mit ihnen. Wenn das nicht geht ignorier sie...