Frage von Franzi145, 28

Was tun wenn der WLan Verstärker kein Signal empfängt?

Ok, die obere Frage ist echt blöd formuliert, daher erkläre ich das Problem mal: Ich habe für meinen PC (er hat kein WLan, nur Lan) einen WLan Verstärker gekauft, der bis vor unserem Umzug ziemlich gut funktioniert hat. Als ich ihn heute wie immer angeschlossen habe, hat mir mein PC angezeigt, dass er verbunden ist, aber als ich dann den Browser öffnen wollte, hat sich die Seite nicht geladen. Weiß vielleicht jemand woran das Problem liegt und wie man es beheben kann? Danke im Voraus :)

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet & PC, 20

hat mir mein PC angezeigt, dass er verbunden ist

dein PC mit dem Repeater, aber wahrscheinlich nicht dein Repeater mit dem Router, also solltest du diese Verbindung kontrollieren, oder du setzt den Repeater auf Werkseinstellungen zurück und richtest den neu ein

Kommentar von Franzi145 ,

Dankeschön, ich werde es morgen mal ausprobieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community