Frage von Monika7,

Was tun, wenn der Vermieter nicht zur Wohnungsübergabe kommt???

Am 18.11. hat unser Vermieter meinen Mann angerufen wegen der Wohnungsabnahme. Da er in der Schweiz wohnt konnte er uns nicht sagen ober er persönlich oder ein Beauftragter kommt. Er hat von uns beiden die Handynummer und die E-Mail. Gemeldet hat er sich immer noch nicht, wir haben bis jetzt im leeren Haus gesessen. Was können wir jetzt machen? Das Haus ist fristgerecht gekündigt worden! Und dann existiert da noch unsere Bankbürgschaft..... Sage jetzt schon mal danke für eine Antwort!!!

Antwort von CarlNils,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zusammen mit ner neutralen Person ein Protokoll mit Fotos machen

Antwort von ManfredP,

Den nächsten Übergabetermin schriftlich bestätigen lassen. Die Kaution ultimativ zur Überweisung zurückfordern.

Antwort von regideur,

Ausziehen und schriftlich mit Frist auffordern das Geld zu überweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten