Frage von Nomeaviation, 34

Was tun, wenn der Verkäufer falsche Angaben über die Anzahl der Vorbesitzer macht?

Hallo,

ich habe bei einem Gebrauchtwagenhändler ein Auto(Lexus 2006) gekauft, in seine Anzeige(Mobile und Ebaykleinanzeige) stand: 2 Fahrzeughalter, beim kauf fragte ich den Verkäfer über die Anzahl der Fahrzeughalters und er bestätigt mir das es 2 seien! Nach dem ich das Auto gekauft habe und zuhause war entdeckte ich das es 7 Halter im Farzeugbrief eingetragen sind!

Der Verkäufer behauptet das ich der Schuldige bin und das ich es überprüfen sollte... Was soll ich tun?

MfG

Antwort
von jbinfo, 22

Du hättest es doch vor dem kauf selber sehen können wie viele Besitzer vorhanden sind. Man lässt sich die Zulassungsbescheinigungen vor dem Kauf zeigen.

Kommentar von Nomeaviation ,

Ja ich weiß... habe nur der Anzeige im Internet und der Aussage des Verkäufers geglaubt! aber was könnte ich jetzt machen? Konstruktive vorschläge?

Kommentar von jbinfo ,

Was du machen kannst ? NIXX !

Antwort
von Fridolin1111, 6

Was steht denn im Kaufvertrag?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten