Frage von Camilalulala, 34

Was tun wenn der Tunnel entzündet is?

Ich habe vor 2 Jahren mein Tunnel auf 8 mm gedehnt und alles lief gut. Jetzt hat er sich einfach entzündet, blutet und eitert sogar ein bisschen. Hab es jetzt jeden Abend eingecremt und desinfiziert aber es wird nicht besser. Was soll ich tun?

Antwort
von Judiii, 10

NICHT zum arzt.
Zum piercer!
Ansonsten eine größe kleiner rein und weiter pflegen. Tyrosur drauf. Hast du neuen Schmuck drin? Vielleicht eine Unverträglichkeit des Materials. Machst du sie regelmäßig sauber? Da sammelt sich ziemlich viel schmodder der Entzündungen auslösen kann

Antwort
von LeonieJyukai, 26

Ich würde zum Arzt gehen.. :o

Antwort
von JessiHue, 21

Zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten