Frage von shyaa, 142

Was soll ich tun wenn der Salbenstreifen über Nacht aus dem Ohr rausgerutscht ist (Gehörgangsentzündung)?

Hallo, ich habe gestern einen mullverband ins ohr bekommen wegen meiner gehörgangsentzündung. jetzt über Nacht wo ich geschlafen habe ,ist das Band aus dem ohr gerutscht,sodass es nur noch iwie zur hälfte im ohr hängt und der rest draußen . habe mir gestern auch noch Wärme ans Ohr gelegt. Nun ist meine Frage was ich tun soll? es sollte ja eig 2 Tage drinnen bleiben.

Antwort
von LotteMotte50, 107

versuche das Band irgendwie wieder rein zu stopfen und Wärme ist nicht gut bei einer Entzündung

Antwort
von Turbomann, 119

@ shyaa

Jetzt machst du folgendes:

Du nimmst dein Telefon und rufst den Arzt an, der dir den Streifen eingelegt hat und fragst den.

Er wird dir sagen, ob du vorbeikommen sollt für einen neuen Streifen oder was du machen sollst.

Wenn er dir zusätzliche Wärme empfohlen hat ist das ok, wenn nicht, auch das fragen ob es ok ist.

Kommentar von shyaa ,

Hallo :) 

ja habe angerufen und ich gehe später nochmal hin und lass ihn erneuern.

Habe den alten allerdings ganz ausgezogen ,da er schon fast draußen war.

Ja er hatte mir gesagt das Wärme gut sei.

Danke für die Antwort, LG

Kommentar von Turbomann ,

Na siehste, das solltest du immer machen in solchen Fällen. Gleich den Arzt anrufen.

Gute Bessserung für dein Ohr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community