Frage von Kirin1606, 62

was tun wenn der Prozessor zu schlecht ist?

Ich hab mir Battlefield 1 geholt, hab aber die ganze Zeit lags gehabt. Hab dann meine Grafik runtergestellt hatte aber immer noch lags. Ich habe dann mal bei den anforderungen nachgeschaut und bf1 brauch nen i5 6600k den ich auch benutze. was könnte ich den runter schrauben damit es funktioniert ? weil an der grafik kanns ja nicht liegen. hatte die gleichen lags bei low wie auf high.

Antwort
von LustgurkeV2, 35

Beende alle Prozesse im Taskmanager die du nicht brauchst. Zugewin an Leistung eher minimal.

Du könntest dich an eine Übertaktung wagen. Das ist aber ein Thema in das du dich einlesen solltest. Das ist nicht mal eben in 10min erledigt.

Antwort
von Kaen011, 32

"

 weil an der grafik kanns ja nicht liegen. hatte die gleichen lags bei low wie auf high.
"

Die Begründung macht keinen Sinn. Bei jeder Berechnung ist auch der CPU beteidigt. Wenn du alles auf low hast und es funktioniert nicht, dann musst du aufrüsten

Antwort
von HansAntwortet, 25

Alle treiber (vorallem grafiktreiber) und windows updates gemacht?

Welche Grafikkarte ist verbaut?

Lies mal während dem zocken die cpu temperatur mit dem programm HWMonitor aus.

Kommentar von Kirin1606 ,

radeon r9 390 series

Antwort
von Nicolay94, 18

Nur weil du auf niedrigen Einstellungen ebenso Lags wie auf Hohen hast, heißt das ja nicht, dass es nicht an der Grafikkarte liegen kann. Vielleicht ist sie einfach auch für die niedrigen zu schwach. Welche nutzt du denn?

Kommentar von Kirin1606 ,

radeon r9 390 series

Antwort
von Nenkrich, 30

Vllt reicht der Arbeitsspeicher ja auch nicht?

Kommentar von Kirin1606 ,

16 gb

Antwort
von Cedirus, 22

Da es sich um lags handelt brauchst du einfach nur eine bessere internet verbindung ;) und dann funktioniert es einwandfrei wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community