gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was tun wenn der med.Dienst d. Bewegungsschiene ablehnt?!?

gefragt von mamileinmamilein am 14.05.2008 um 15:04 Uhr

Mir wurde d. Bew.-Schiene abgelehnt,da d. med. Dienst dies als nicht erfolgreich einstuft, weil d. Wirkung nicht ausreichend ist. D. behand. Arzt meint aber doch.Wo kann ich Info´s darüber erhalten und wohin kann ich mich noch wenden um d. Geld dennoch zurückzubekommen.Diese Schiene ist die einzige Möglichkeit um ein neues Kniegelenk zu verhindern, da KG nie so effektiv sein kann ohne Belastung zu arbeiten.Außerdem müsste ich dann auch 2xtäglich,7 Tage d. Woche da hin. Wie??? Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und ich habe auch bald keine Kraft mehr, ständig mit der Krankenkasse darber zu Streiten. Ich hoffe nun, dass es irgendeinen Menschen gibt, der mir dort weiterhelfen kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15475)
bewegungsschiene (2)