gefragt von mandysinger am 04.07.2009 um 16:38 Uhr
ich will einen Laserdrucker kaufen, der FOTOS in TOP-Qualität drucken können muss, auch großflächig, am liebsten ja auch DIN A3, obwohl ich weiß, dass das nur wenige Ger&...
Ich hab n alten Laserdrucker und leider im Moment nur einen Minilaptop. Jetzt hat der Drucker nur so einen riesigen Stecker, den man festschrauben muss und dieser Anschluss fehlt aber an dem Minire...
hey, ich hab die toolbox für meinen drucker installiert und nun sagt der mir die seite würde nicht existieren. hat da jemand erfahrung und kann mir sagen wo und wie ich das einrichten kann?
Im Geschäft haben wir einen sehr guten HP Laserdrucker und ich sollte morgen dringend einige Bilder auf Fotopapier ausdrucken. Leider scheint das Papier lt. Packungsaufdruck nur für Tinte...
Welcher Farblaserdrucker ist im Moment zu empfehlen, preislich sowie von der Qualität, wenn man ihn nicht so häufig braucht? Beim Farbtintenstrahldrucker trocknet die Farbe immer ein bis ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.