Frage von PeacfulOutlaw, 31

Was tun wenn der Kopf zu dick ist. Ich bin 178 groß und bin 13. Ich finde das mein Körper nicht zu meinen Kopf passt?

Antwort
von ballooou, 23

Dagegen kannst du nichts machen, so sind nun mal deine Gene die du von deinen Eltern hast

Kommentar von PeacfulOutlaw ,

leider

Antwort
von Thomas19841984, 19

dann muss dein Körper dicker werden

Antwort
von Kito101, 19

Wie soll man das ohne Bild beurteilen?

Kommentar von PeacfulOutlaw ,

wolte nur wissen was man dagegen tuen kan. sry wenn ich mich falsch ausgedrückt hab  


Kommentar von Kito101 ,

Werd dicker oder breiter, also durch fett oder muskeln

Du bist erst 13, dein Körper wird sich noch verändern....

Kommentar von PeacfulOutlaw ,

kan sich den etwas noch verkleinern und nicht nur vergrößern

Kommentar von Kito101 ,

Ne du kannst deinen Kopf nicht verkleinern, außer du bist stark übergewichtigt und das fett setzt sich schon im gesicht an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten