gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

11 

Was tun, wenn der Hund Durchfall hat?

gefragt von DarkoDarko am 10.05.2007 um 18:01 Uhr

Mein Hund hat seit drei Tagen ganz erbärmlichen Durchfall. Er tut mir total leid, weil ich mir vorstellen kann, daß er extreme Bauchschmerzen oder zumindest Blähungen hat. Was kann ich ihm geben, damit´s ihm wieder besser geht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (3494)
Hund (856)
Tier (361)