Frage von Sofsof12, 67

Was tun wenn der größte Player der Schule möglicherweise was von mir will?

An meiner Schule gibt es so einen Typen, der so ein richtiger Klischeeplayer ist. Er schläft mit absolut jeder und redet diesen ein, dass er sie über alles liebt, nutzt sie dann aber nur für Sex bzw. um anderen/sich selbst zu beweisen, wie toll er doch ist. Er hatte jetzt soweit ich weiß länger nichts am Laufen und macht sich mehr oder weniger an mich ran. Er versucht seit Monaten immer wieder Blickkontakt aufzubauen oder mit mir zu reden (wir kennen uns nicht wirklich da er in einem anderen Jahrgang ist). Ich will nicht unfreundlich sein und es besteht ja auch die (geringe) Möglichkeit dass er mich nicht verführen will, aber ich gehe eben stark davon aus dass er nach einer Freundschaft sucht oder sowas. Die Frage ist nur, wie soll ich ihm das beibringen? Wir hatten bisher ja außer nichtssagenden Gesprächen keinen richtigen Kontakt und so sche*** er auch ist, will ich nicht einfach so zu ihm hingehen und ihm sagen dass er mich in ruhe lassen soll - da er bisher zu mir eben noch normal war. Also was tun?

Antwort
von Phantom15, 4

Du fehlst wahrscheinlich noch in seiner Eroberungsliste, von daher sehe ich sein ''baggern'' genau so wie du es beschreibst. Jetzt liegt es an dir cool zu bleiben und nicht auf seine Masche hereinzufallen. Du musst ja auch nicht unfreundlich sein, aber ihm klar machen das er keine Chance hat. Das musst du ihm auch nicht sagen, sondern spüren lassen. Blöd wäre natürlich wenn er dir gefällt und du dir auch mehr vorstellen könntest. :/ Und ganz ehrlich, ich sehe es nicht so das er eine Freundschaft sucht. Solche Typen, Sorry, wachen erst auf, wenn sie sich total verlieben. Dann sind sie nämlich mal die Schwächlinge.

Antwort
von JZG22061954, 6

Worin besteht denn für dich eigentlich das große Problem, diesen Jungen an dem Du aus diversen Gründen nicht interessiert bist schlicht und einfach zu ignorieren und ihm halt auch nicht mehr als die erforderliche kühle Höflichkeit entgegen zu bringen. Wenn dieser Junge so ein großer und erfahrener Player ist, dann wird er es auch früher oder später registrieren, das in deinem Fall für ihn halt rien ne va plus gilt.

Antwort
von JuliNM, 18

Da hast du doch die Antwort genauso hast du es gerade geschrieben.  Er tut als wäre er in ein Mädchen verliebt und will aber nur Sex. Hat er den lässt er das Mädchen fallen

Kommentar von Sofsof12 ,

Ja aber wie soll ich damit umgehen? Ihn ignorieren oder abweisen bevor er überhaupt was versucht hat? Ich will nur dass er mich nicht weiter nervt ich steh ja nicht auf ihn

Kommentar von bike1234 ,

Ignorieren, wegschaun

Antwort
von Sofsof12, 36

*nicht nach einer Freundschaft sucht

Antwort
von Neutralis, 37

Du kannst ihn ruhig sagen, dass du nichts mit ihm zu tun haben willst. Ist dein gutes Recht.

Antwort
von DjDnauen, 16

hau ihn einfach eine rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten