Frage von babygurl250920, 155

Was tun wenn der Freund versucht zum Sex zu drängen man aber nicht bereit ist?

Antwort
von thlu1, 76

Sex funktioniert nur dann, wenn beide dazu bereit sind. Das muss auch dein Freund verstehen (lernen). Hier solltest du ihm deutlich signalisieren, dass du nicht bereit bist und er doch bitte auf dich Rücksicht nimmt.

Antwort
von Turbomann, 53

Du bist 14 und wenn du noch nicht bereit dazubist, er dich bedrängt, dann ist er der falsche Freund.

Sollte er dich unter Druck setzen, dann schicke ihn weg und warte auf den, der auf dich eingeht. Ein Junge der nicht warten kann, sucht nur seine eigene Befriedigung.

Du solltest niemals etwas tun, nur weil ein Kerl das will, auch nicht aus Angst, dass du ihn dann verlierst.

Du bist doch kein Handtuch, das man benutzen kann und es dann weglegt.

Kommentar von Turbomann ,

Danke für den Daumen runter

Antwort
von Coffeman444, 79

In diesem Fall lege die Grenzen klar fest, weiche keinen Schritt von deinen eigenen Prinzipien (also von den Grundlegenden- in diesem Fall "Bettgeschichten erst wenn ich bereit bin") zurück! Macht er weiterhin druck dann empehle ich dir .. die Sache zu beenden.

Das ist für mich als Mann ein klares Zeichen für.. ich brauche jemandem zum.. Austoben. Gibt Geschlechtsgenossen die nur genau das wollen^^

Antwort
von therealvcrest, 16

Wenn du nicht bereit bist wird er vermutlich nicht mal rein kommen^^
War bei mir zum Beispiel so, ich wollte mit meinem freund schlafen und dachte ich bin bereit aber es funktionierte einfach nicht
Nach ner zeit wars dann gar kein Problem auf einmal

Antwort
von TheKn0wledge, 7

Es nicht zulassen. Sag ihm klipp und klar "Schatz, ich fühle mich noch nicht bereit dazu. Und wenn du mich nur deswegen willst, dann ist das für mich nicht okay. Ich will dich nämlich nicht nur dafür, sondern aus Liebe. Außerdem, wenn wir JETZT Sex haben, bin ich viel zu nervös und aufgeregt, werde verkrampft und trocken sein, du wirst keinen Spaß und ich nur Schmerzen haben. Also lass uns lieber warten, bis ich entspannt bin."

Antwort
von vogerlsalat, 43

Der muss einfach dein NEIN akzeptieren. Will er das nicht, solltest die Beziehung beenden.

Antwort
von tryanswer, 57

Man stellt ihn vor die Wahl: Entweder er geduldet sich oder die Beziehung ist beendet.

Antwort
von DrDralle, 31

Da musst du dich durchsetzen. "Er" wird es immer wieder probieren. Liegt in der Natur. Nur der geübte Jäger kann warten.

Antwort
von joshinator, 39

Sag ihm einfach klar dass du nicht bereit bist. Wenn er es nötig hat und du ne nette Freundin bist könnt ihr ja alles andere machen und du bleibst jungfrau

Antwort
von MaraMiez, 31

"Nein." sagen und wenn er weiterhin versucht, einen dazu zu drängen: gehen. Für immer.

Kommentar von MaraMiez ,

Den Pfeil nach unten gibts aber auch nur von Leuten, die beleidigte Leberwurst spielen, wenn der Partner keine Lust auf Sex hat und die Beziehung beendet, wenn man das nicht akzeptiert, wa?

Antwort
von LesliRedlip, 37

Also du übernimmst die Kontrolle über die Situation heißt wenn er deine Gefühle nicht Respektiert wird das Konsequenzen haben und sich eine sexpuppe kaufen müssen

Antwort
von Ranzino, 38

Ihn verlassen natürlich, wenn er kein "nein" versteht. .

Antwort
von kaufi, 36

Wenn er dein "Nein " nicht akzeptiert und Mucken macht, weg mit !!!

Antwort
von Becca22, 8

Nein sagen.

Kommentar von Becca22 ,

P.S.: du musst dich nicht rechtfertigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten