gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun, wenn der Freund mich betrügt, zwei Wochen bevor ich auf einen anderen Kontinent ziehe?

gefragt von totorototoro am 11.07.2008 um 1:00 Uhr

Mein Freund und ich wohnen seit einem Jahr zusammen. Wir uns durch alle Probleme durchdiskutiert und führen eine sehr schöne Beziehung zusammen. Im Dezember beschlossen wir, zusammen nach New York zu ziehen, ich gehe Ende des Monats, er einen Monat später. Jahresanfang habe ich bemerkt, dass er sich mit seiner Exfreundin(in London)im Chat Herzchen und Küsschen austauscht. Er: sie sei eine gute Freundin, er mache das auch mit anderen guten Freunden. Sie rief mich heute an und bestätigte mir, dass er sie seit Jahresanfang verwöhnt und dass sie sich auch (sexuell) getroffen haben. Im Gespräch kam sie zum Schluss, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihm haben will. Habt Ihr einen einen Tip für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (8099)
Psychologie (6121)
Partnerschaft (3820)