Frage von oblivion, 73

Was tun, wenn der Eistee wie Zahnpasta schmeckt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sjjmichelle, 43

Hast du davor deine Zähne geputzt? Ich nehme mal an ja, da ist es normal, aber wenn du deine Zähne nicht geputzt hast bevor du ihn getrunken hast - entsorgen.

Antwort
von xDarkemox3, 36

Schokolade neutralisiert find ich probiers mal mit einem Stück Schokolade nach dem zähneputzen

Antwort
von Peter501, 37

Entsorgen - mehr ist er nicht wert.

Antwort
von HeroHacker, 18

Neuen Eistee kaufen