Frage von ElifIskdr, 158

Was tun wenn der Display beim Samsung Galaxy note 3 Schwarz bleibt obwohl Ton und LED noch funktioniert?

Also ich hab seit längerem ein Samsung Galaxy note 3 hab mich aber bisher damit noch nicht beschäftigt nur will ich jetzt das Handy wechseln nur hab ich bemerkt das ich das Handy normal benutzen kann halt und nur der Display bleibt schwarz. Schaltet man das Handy ans Akku leuchtet das Led ganz normal und wenn dus an machst kommt ein Ton ist das Handy dann 'an' kannst du auf dem Bildschirm tippen und es vibriert habt nur weiss ich jetzt nicht was ich machen soll.. :(

Antwort
von Saphira8888, 141

Also ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube man muss in so einer Situation den An- und Auschaltknopf und den Knopf für die Lautstärke 10 Sekunden lang halten. Also beide gleichzeitig:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Handyversteher, 134

Hey,

das Display ist sehr wahrscheinlich defekt, das müsste sich mal jemand anschauen.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten