Was kann ich tun, wenn der Computer nicht mehr funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das irgendwie zu reparieren oder aufzuräumen macht in den meisten Fällen keinen Sinn, da es sehr aufwendig ist und oft nichts bringt.

Zunächst mal kann eine Neuinstallation bzw. ein Zurücksetzten helfen. (Vorher Daten auf externen Medien sichern)

Du solltest deine Daten sowieso sichern, ich empfehle es dir dringend, gerade Windows geht schonmal öfters kaputt.

Wenn das nicht hilft und du geupgradet hast, downgrade doch auf Win7 (Support bis 2020).

Alternativ könntest du ein anderes Betriebssystem (Linux) installieren, das läuft meistens wesentlich besser als Windows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eher ne wage Beschreibung ... Vor dem Hoch fahren ist das normal ... Je nachdem wie voll der Autostart ist ... Ist dein System eventuell zugemüllt ? Ist die Hardware okay? (Also frei von Staub und wacklern ...) Hast du einen Verdacht auf Maleware Befall ? Überprüfe das ganze doch mal :)

Ich hoffe ich konnte helfen,

MFG Hiajen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was tun wenn der Computer im Ar*** ist?

Nimm ihn raus, dort gehört er nicht hin. :-)=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxplieske
29.01.2016, 21:11

Wow, hätt ich jetzt echt nicht gedacht! Das ist jetzt echt die hilfreichste Antwort seit 10 Jahren

0