gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was tun, wenn der Chef einem nichts zutraut?

gefragt von urania am 11.07.2008 um 20:10 Uhr

Soeben hatte ich ein Telefonat mit meiner Schwester. Obwohl jetzt Wochenende ist, kann sie nicht abschalten, denn sie ist sehr damit beschäftigt, dass der Chef heute wieder einen tollen Job an ihre Kollegin gab und nicht an sie. Das war schon ein paar Mal der Fall, offensichtlich unterschätzt er sie. Was kann man in so einer Situation denn tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (4304)
Beruf (3848)
Job (1037)