Frage von Hope124, 39

Was tun wenn der Bauch vom Essen weh tut? (Hab eine pizza und ein stück kuchen gegessen?

Mir ist schon schlecht.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 11

Hinlegen, ausstrecken, wärmflasche drauf

Antwort
von fluffyunicoorrn, 22

Vllt hast du laktoseintolleranz

Antwort
von pascal3232, 18

Ganz ehrlich. Ich hab mich bis jetzt in so einem moment immer übergeben 😂 ( bin 17 und hatte den fall bis jetzt nur 2 mal und hab gut speck druf also kommt mir ned mit essstörung ) weil mir das "kurtze" übergeben dass einfsch echt wert war weil man sich dnach besser fühlt weil einem nichtmehr so schlecht ist.

Antwort
von minetecnologo, 26

Am besten 1-2 Gläser Leitungswasser, hilft bei mir auch immer :)

Antwort
von MCLJT, 26

zum arzt gehen

Antwort
von JNHLRT, 16

Ausruhen

Antwort
von AntonJJ, 17

Nächstes mal weder Pizza noch Kuchen essen. Dein Körper beschwert sich über die ganzen Schadstoffe... Noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten